Top

DIESE BRANDS
FINDEN WIR
SUPERSEXY

Wir führen nur Marken, die uns echt begeistern. Oder anders ausgedrückt: Das Zeug überzeugt uns voll und ganz, wenn´s draußen am Trail richtig zur Sache geht. Es hält bei allem durch, passt zu uns und unserem Lifestyle und sieht noch dazu lässig aus.
Shoppen auch online. Einige ausgewählte Artikel haben wir für dich ins Netz gestellt. Besuche uns unter willhaben.at
Lease your Bike. Dienstrad-Leasing? Wir sind Partner! Finde dein perfektes Bike bei uns im OAK und profitiere von Top-Konditionen! Easy im Leasing über deinen Arbeitgeber.
Kundenmeinung
Mit der Gründung des eigenen Shops hat der Herrgott schon gewusst wie er die Würfel schmeißen muss. Die unermüdliche Passion zum Biken stellen uns Marion & Daniel seit Jahren unter Beweis. Stets bestens informiert und mit ihrem enormen Know-how kann ich nur mein größtes Lob an die Firma OAK BikeCafe ausprechen! You Guys ROCK!
Florian Pöllmann
01

ROCKY MOUNTAIN

Einmal Rocky. Immer Rocky. Rocky Mountain ist Lifestyle und Emotion pur. Innovativ in der Technik, mit RIDE-9, ausschließlich hochwertige Komponenten. Nur bei ausgewählten Händlern erhältlich. Yeah, auch bei uns.

02

scott

Riesiges hochwertiges Sortiment von Kinderrädern bis zu High-end Mountainbikes und Zubehör. Leichte Rahmen. Seit Jahrzehnten bei MTBs immer ganz vorne mit dabei.

Pluspunkt 1

A successful marketing plan relies heavily on the pulling-power of advertising copy. Writing result-oriented ad copy is difficult, as it must appeal to, entice, and convince consumers to take action. There is no magic formula.

Pluspunkt 2

A successful marketing plan relies heavily on the pulling-power of advertising copy. Writing result-oriented ad copy is difficult, as it must appeal to, entice, and convince consumers to take action. There is no magic formula.

Pluspunkt 3

A successful marketing plan relies heavily on the pulling-power of advertising copy. Writing result-oriented ad copy is difficult, as it must appeal to, entice, and convince consumers to take action. There is no magic formula.
02

MONDRAKER

Feine Bikes, neu im Sortiment!

Pluspunkt 1

A successful marketing plan relies heavily on the pulling-power of advertising copy. Writing result-oriented ad copy is difficult, as it must appeal to, entice, and convince consumers to take action. There is no magic formula.

Pluspunkt 2

A successful marketing plan relies heavily on the pulling-power of advertising copy. Writing result-oriented ad copy is difficult, as it must appeal to, entice, and convince consumers to take action. There is no magic formula.

Pluspunkt 3

A successful marketing plan relies heavily on the pulling-power of advertising copy. Writing result-oriented ad copy is difficult, as it must appeal to, entice, and convince consumers to take action. There is no magic formula.
03

POC

Helme, Protektoren, Bekleidung. Technisch immer einen Track voraus. Im Design schlicht, klassisch, einfach Poc.

Dannys Lieblingsbikes

Text

Marions Lieblingsbikes

Text
04

MONS ROYALE

Bekleidung aus Merinowolle für alle Lagen deines Looks. Die Natur Neuseelands auf deiner Haut.

Dannys Lieblingsbikes

Text

Marions Lieblingsbikes

Text
05

EVOC

Rucksäcke, Protektoren, Protektor-Rucksäcke, Hip-Bags. Trendig, cool, praktisch. Von Bikern, die wissen, was Biker wirklich brauchen.

Dannys Lieblingsbikes

Text

Marions Lieblingsbikes

Text
06

OAKLEY

Brillen mit Kultstatus und x-fach kopiert. Geiler Rahmen, bruchsicheres Glas, optimaler UV-Schutz.

Dannys Lieblingsbikes

Text

Marions Lieblingsbikes

Text
07

ATHLETICS

Brillen für den klaren Durchblick. Konzipiert von einem Österreicher. Ständig weiterentwickelt von Athleten für Athleten.

Dannys Lieblingsbikes

Text

Marions Lieblingsbikes

Text
Bitte bestätigen, dass Sie unsere Cookies OK finden. Unter Datenschutz gibt's Infos.